j Aron vom Ebrachtal

Aron vom Ebrachtal

gewölft am: 24.01.2020
Farbe: Braun m. Abzeichen
Zuchtbuch-Nr.: 242500
Zuchtregister-Nr.: 212/20
DGStB-Nr.: 76757
Zuchtschau I – F/ H: 10/9
Zuchtschau I – H/ L: 67/68
VJP 1: 67
HZP 1: 182
VGP 1: III./ 277

Medizinische Befunde: HD (A), OC(D) frei, ED frei, vWD T/T anlagefrei, W/w homozygot Rauhaar

Leistungszeichen: Brauchbarkeitsprüfung, Härtenachweis, sichtlaut

Beschreibung: Aron vom Ebrachtal ist ein Rüde des mittleren Schlags. Im Alltag begleitet er mich beruflich als auch privat. Aggression gegenüber Erwachsenen als auch Kindern sind ein Fremdwort für ihn. Er ist selbstsicher, sozialverträglich mit Artgenossen und lebt mit einer Hündin zusammen. Jagdlich ist er immer mit 100% bei der Sache und zeigt eine hohe Passion sowie absoluten Finderwillen und eine große Arbeitsfreude. Auf Drückjagden arbeitet er mit Vernunft aber konsequent an Schwarzwild. Raubwild jeglicher Art stellt für ihn ebenfalls kein Problem dar. Nachsuchen erledigt er ruhig und konzentriert. Aron ist sehr führerbezogen und ist mein idealer Begleiter im Alltag und auf der Jagd.

Magnus Drescher
Dorfstraße 45
96132 Schlüsselfeld

Telefon: 09552 1865
Mobil: 015773105701
E-Mail: magnus.drescher@gmx.de